Gute-Unterhaltung GbR präsentiert:

RAKETE! RAKETE!

Die fünfköpfige Kölner Band steht für abwechslungsreichen deutschsprachigen Reggae und Ska. Intelligente, provokante und humorvolle Texte treffen dabei auf vielfältige musikalische Variationen. Weltvisionen zum Leben und Arbeiten ohne Stress („Wen juckt’s?“, „Nix tun“) wechseln sich ab mit Analysen sternzeitaktueller Phänomene wie Yoga oder Alexa, sozialkritischen Ausflügen („Frikadelle“) und intimen Einblicken in den Alltag im All („Luft und Liebe“).

Ihr aktuelles Album „Gold“ enthält – wie der Titel bereits verrät – gefühlt nur Hits. Die Raketen werden an diesem Abend alle Triebwerke zünden und die Tanzwütigen ebenso zufrieden zurücklassen wie die Freunde anspruchsvoller Lyrik! Das Motto: Ein Universum. Fünf Raketen. Ein Beat, zu dem die Menschheit groovt.

Betrayers of Babylon

Mit purer Energie, unglaublicher Spielfreude, Optimismus und einer Schippe Ironie liefern die Betrayers of Babylon das Gegenmittel zur Volkskrankheit der schlechten Laune. Songs über Dinge, denen wohl noch nie ein Lied gewidmet wurde, ein Bekenntnis zur Weltoffenheit in Musik und Text, dazu experimentierfreudige Mashups: Offbeats als Hauptwirkstoff, mit allem gepanscht, was den Glückshormon-Spiegel noch so tanzen lässt. Fertig ist das musikalische Antidepressivum.

© 2020 Gute Unterhaltung GbR. All rights reserved | Design by W3layouts.